Sonntag, 12. Juni 2011

Das Galaxy ist da!

Gestern mittag klingelt der DHL Mann und brachte mir das Päckchen von trnd.com mit dem Galaxy. Leider hatte ich nicht wirklich Zeit, mich direkt damit zu beschäftigen, da wir grad im Aufbruch waren und unser Kind zu seinen Großeltern bringen wollten, da er nächste Woche mit diesen in den Urlaub an die Ostsee fährt.

Ich konnte grad eben mal den Karton öffnen und das Smartphone auspacken, ehe wir uns ins Auto gesetzt haben und die 400km in Richtung NRW, in unsere alte Heimat gefahren sind. Die Gelegenheit habe ich allerdings genutzt, um während der Fahrt das Galaxy ans Ladegerät zu hängen. :-)

Nachdem wir unseren Sohn dann bei den Großeltern abgeliefert haben, sind wir zu meinem Bruder gefahren, der ja auch dort lebt, um dort zu übernachten. So hatte ich am Abend erstmal Gelegenheit mir das Gerät etwas näher anzuschauen und diverse Apps zu installieren.

Wirklich viel getestet habe ich nicht, denn die Fahr hat mich ganz schön geschlaucht und so bin ich dann auch relativ ermattet gewesen. Mehr als hier und da etwas herumzuspielen war da nicht mehr drin, aber zumindest der erste Eindruck des Galaxy ist so überwältigend positiv, das ich mich schon sehr auf die nächste Wochen damit freue. Das ist kein Vergleich zu meinem Milestone. ;-)

Hier noch ein Foto vom Inhalt des Päckchens, bevor ich das Galaxy ausgepackt hab:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen