Mittwoch, 15. Juni 2011

Unterwegs Musik hören die dritte

So, heute habe ich das Akku Thema mal genauer beobachtet. Als ich heute morgen aus dem Haus ging, war der Endstand bei 98%. Als ich ca. 45 min. später im Büro ankam, war der Akkustatus bei 88%.

Außer Musik zu hören habe ich nichts weiter getan und das Galaxy in der Tasche gelassen. Normalerweise nutze ich mein Smartphone morgens in der S-Bahn gerne um im Netz zu surfen, für Tweetdeck und den Feedreader.

All das habe ich heute nicht getan, bzw. nicht mit dem Galaxy getan, eben um möglichst genau zu sehen, wie sehr der Musikplayer am Akku zieht.

10% für 45 min. Musik sind mir eindeutig zuviel und ich werde zukünftig doch bei meinem bisherigen Konzept bleiben. MP3 Player und Telefon getrennt halten. Zumal ich auch oft während der Arbeit Musik höre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen